Nun mache ich da auch noch mit!
Warum, werdet ihr euch fragen.

Ganz einfach, ich bin von dem Konzept begeistert. Es ist für mich eine tolle Sache, bei dem ich ein wenig mithelfen kann.

Den SETI@home Bildschirmschoner habe ich auf allen meinen Windows-Rechnern zu laufen und auf dem FLi4L Router habe ich es am 02.06.2001 auch installiert.

Außerdem habe ich begonnen, auf meinen Rechnern die Kommando-Zeilen-Version von SETI@home zu installieren, bin mal gespannt, ob sie "schneller" läuft. 

Sie ist schneller!!!!

Auf einem Rechner läuft SetiGate. Das Prgramm versorgt alle anderen Rechner im Netzwerk mit WorkUnits und schickt die Ergebnisse dann einmal am Tag zurück.

Mittlerweile habe ich mich den "Die Jenenser Wölfe" angeschlossen. Wo ich zur Zeit auf Rang 5 bin.

Wenn ihr Fragen habt, einfach eine Mail  an mich.

So, hier könnt ihr noch mehr über das SETI@home Projekt erfahren:


Und hier könnt ihr meine aktuelle Statistik sehen:

Und hier ist das "offizielle Teilnehmerzertifikat" von mir:

So nun habe ich es geschafft 100 WorkUnits zu bearbeiten:

hurra 100 WorkUnits.......

Auch die 250 WorkUnits sind nun geschafft:

..super...250 WorkUnit sind geschafft.....

ja, die 500 WorkUnits habe ich nun auch geschafft:

jetzt sind es schon 750 WorkUnits:

so, nun sind auch die 1000 WorkUnits geschafft:


Lastupdate Sonntag, 29. September 2002