Als ich 1985 angefangen habe mich mit dem unbekannten Wesen Computer anzufreunden, haben Festplatten noch soviel gekostet, wie Kleinwagen. Mein erster PC war demnach auch nur mit 2 Diskettenlaufwerken ausgestattet, und wie kann es anders sein, habe ich ihn im ehelichen Schlafzimmer aufgestellt. Was das heißt kann sich jeder selber ausmalen.
Ich habe dann sehr schell angefangen, an meinem PC herum zubauen und herum zulöten. Die in der Zeit gemachten Erfahrungen habe ich dann über die Zeit hinweg weiter ausgebaut und verfeinert. Heute gehört es zu einem meiner Hobbys, Computer komplett aufzubauen.
Zusätzlich habe ich mich mit diversen Softwareprogrammen auseinander gesetzt und auch da so meine Erfahrungen gesammelt.

Natürlich arbeite ich auch mit bei SETI@Home.

Hier ist die Aktuelle Internetzeit:

 


Lastupdate Mittwoch, 22. August 2001